Über

Ich bin Baujahr '57  ,die Mutter einer ATS USA '06/'07 und, wie ihr merkt, leicht www geschädigt Musste das mit dem Blog unbedingt ausprobieren... Ich weiß noch nicht, ob und in welchem Ausmaß ich es nutzen werde, aber ich hab's auf alle Fälle eingerichtet. Vielleicht gibt es ja doch ab dem 1. August '06 (Abflugtermin!) das eine oder andere so zu erzählen... Erstmal wünsch ich meiner Tochter eine tolle Zeit in den USA!

Ich mag diese...

Musiker: Eigentlich alles, was so in den letzten 30 Jahren in den Hitlisten war, und natürlich Frank Sinatra!!!!! Swing,Swing,Swing!!!!
Lieder: Nix spezielles... Das geht von softig=Elton John mit Someone saved my life tonight bis zu Hard Rock- Titeln von No Mercy!
Sendungen: Skandinavische Krimi's, vor allem die Serie "Kommissar Beck"
Filme: Hatari, Flug der Phönix, 3 Männer im Schnee,
Schauspieler: Hardy Krüger (der Papa von H. Krüger jun.!)
Cary Grant
Sean Penn,
Bücher: bin leider keine Leseratte ;-(
Oder zählen "Jerry Cotton"-Romane und "Hanni u. Nanni"auch? ;-)))
Sportarten: Alpin-Ski, Tennis,
Hobbies: Mann, Kids, Haus, Garten
Orte: Hamburg, Ottawa, Bozen,



Mehr über mich...



Werbung