Tja, und jetzt gibt's erstmal "Fussi" Heute gab's wieder ein paar mails mit der Host-fam. Haben wohl viel um die Ohren dort, so von einem Camp zum Nächsten Warten wir's ab. Wir haben jetzt auch "Holidays"!!! Hab heute eine Geschenkpackung "4711 - Echt Kölnisch Wasser" gekauft, für die Host-Mum oder falls es eine Oma gibt Das Zeug soll bei denen wohl immer noch gut ankommen... Ein paar kleine Teile fehlen uns ja noch. So, jetzt gibt's aber wirklich Fußball, die anderen sitzen schon vor der Glotze!

8.7.06 21:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen