Showdown...

So, nun ist es geschafft! Nach Abschiedsparty am Samstag (mit vielen Tränen  , Sonntag ausruhen und letzte Wäsche waschen, Montag Koffer packen u. noch Kleinigkeiten besorgen, ging es nun heute morgen endlich los! Aufstehen um 05:15 Uhr, zum Airport um 06:15 Uhr, pünktlich um 07:00 Uhr beim check-in, dann gab´s noch ´nen Kaffee (keiner mochte so richtig etwas reden) und danach (8o Uhr) die große Abschiedsszene... Oh man, das war gar nicht sooo leicht! Da flossen die Tränen. Um uns rum noch 5 andere ATS, alle im selben T-Shirt  Dann noch einmal "winke winke" und das war´s. Die Stimmung im PKW auf der Heimfahrt war schon sehr gedrückt und ab und zu gab´s wieder Tränen.... Eine SMS kam noch vom Frankfurter Flughafen und nun ist meine "Grosse" seit 12:55 Uhr in der Luft. Sollten eigentlich gegen 15.15 Uhr Ortszeit in New York landen, haben aber schon eine Stunde Verspätung. Kommen also nach unserer Zeiterst gegen 22:15 Uhr dort an, das waren dann

9 Std 20 Min., uff!!  Nun müssen wir mal schauen, wie wir die 1. Nacht ohne unsere "Grosse" schlafen können? Bis zum nächsten Eintrag!

1.8.06 20:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen