Oh man, jetzt sind 2,5 Monate rum, so allmählich haben wir uns daran gewöhnt, nur noch zu dritt zu sein, bis Mitte Juni 2007...

Unserer Großen "drüben" geht es wohl recht gut, die Schule macht keine Probleme, es gibt z. Zt. nur A's und B's, da fragt man sich doch: Wie kann das angehen??? Aber ist ja super, lieber so!!! Das Familienleben scheint auch zu funktionieren. Nur die Kirchgänge sind wohl nicht so prickelnd  Jeden Sonntag mit der ganzen family und jeden Mittwoch abend für die Jugendlichen. Für Jemanden, der das

ü-b-e-r-h-a-u-p-t  nicht gewohnt ist, ist das schon viel. Aber na ja, das muß sie schon hinkriegen. Demnächst werden Foto's gemacht fürs Yearbook, das geht dann ganz ordentlich ans Taschengeld! Die Foto's liegen so zwischen 300.- und 500.-$

Dann muß noch ein Promkleid gekauft werden, naja, was man so alles braucht...

Jedenfalls läuft alles sehr gut, das ist die Hauptsache!!

15.10.06 20:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen